• Jobs Job bei Asseco Solutions AG

Online Marketing Manager (m/w)

Asseco Solutions AG

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Karlsruhe

Online Marketing Manager (m/w) Asseco Solutions AG Karlsruhe Sie sind mitverantwortlich für die Planung, Konzeption, Umsetzung und Optimierung aller Online-Marketing-Aktivitäten (Inbound-, Content-, E-Mail-Marketing, SEO, SEA) in der DACH-Region; sind fester Bestandteil unseres sechsköpfigen Marketing-Teams.

Verstärken Sie Unser Team Mit über 700 Mitarbeitern In Deutschland österreich Der Schweiz Tschechien Sowie Der Slowakei Ist Die Einer Der Größten Anbieter Führender Unternehmenssoftwarelösungen Für Den Mittelstand Im Zentraleuro­päischen Raum Mit Unseren Innovativen Erp-lösungen Auf Basis Modernster Web-technologien Decken Wir Als Komplettanbieter Für Erp Crm Wissensorganisation E-business Und Workflow Alle Relevanten Bereiche Erfolgs- Und Zukunftsorientierter Betriebsorganisation Vollständig Ab Als Teil Der -gruppe Mit über 16600 Mitarbeitern Steht Die Für Kontinuierliche Entwicklung Und Langfristigen Erfolg Denn Wir Haben Uns Für Die Zukunft Eine Ganze Menge Vorgenommen Für Unseren Standort In Karlsruhe Suchen Wir Ab Sofort Einen Online Marketing Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Als Online Marketing Manager (m/w) Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Planung Konzeption Umsetzung Und Optimierung Aller Online-marketing-aktivitäten (inbound- Content- E-mail-marketing Seo Sea) In Der Dach-region Sie Sind Fester Bestandteil Unseres Sechsköpfigen Marketing-teams Und Arbeiten Dabei Eng Mit Dem Senior Online Marketing Manager Zusammen Durch Trend- Und Wettbewerbsbeobachtung Im Digital Marketing Sowie Aufbau Neuer Innovativer Digitaler Marketingkanäle Sind Sie Am Puls Des Online-marketings Und Damit Up-to-date In Bezug Auf Neue Entwicklungen In Diesem Zukunftsträchtigen Gebiet Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Und Kommunikation Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Hohe Online-affinität Gespür Und Interesse Für Aktuelle Trends Design Und Usability Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Konnten Bereits Umfangreiche Erfahrungen Im B2b Umfeld Sea Seo Conversion Optimierung Und Analytics Sammeln Gute Kenntnisse In Php Html(5) Javascript (jquery) Css(3) Sql Setzen Wir Voraus Kreativität Eine Proaktive Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Ergebnisorientierung Sind Ein Absolutes Muss Gute Englischkenntnisse Sowie Erfahrungen Mit Dem Cms Concrete5 Sind Von Vorteil Ihr Benefit: Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Arbeitsumfeld Auf Dem Neuesten Technologischen Stand In Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Können Die Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter Ist Uns Wichtig Und Wird Von Unserem Hauseigenen Trainingscenter Koordiniert In Einer Familiären Atmosphäre Wird Team­arbeit Täglich Gelebt Spaß An Der Arbeit Wird Dabei Großgeschrieben Auch Außerhalb Des Büros Fördern Wir Mit Firmenfeiern Teamevents Usw Den Zusammenhalt Unserer Mitarbeiter Neue Kollegen Werden So Schnell Ein Teil Des Teams Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Unseren Flexiblen Arbeitszeiten Und Einem Attraktiven Gehaltspaket Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Ag Frau Anni Kölmel Postfach 41 01 60 76201 Karlsruhe Oder Per E-mail An Jobsdach@solcom Marketing Kommunikationswissenschaften Marketingkommunikation Social Media E-Marketing Online Marketing Manager (m/w) Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Planung Konzeption Umsetzung Und Optimierung Aller Online-Marketing-Aktivitäten (Inbound- Content- E-Mail-Marketing SEO SEA) In Der DACH-Region Sind Fester Bestandteil Unseres Sechsköpfigen Marketing-Teams Karlsruhe

Anwendungsentwickler Java / C# (m/w) im ERP Umfeld
   Asseco Solutions AG (deutschlandweit)

Projektleiter / Berater (m/w) ERP
   Asseco Solutions AG (München)

Teamleiter (m/w) ERP-Projekte
   Asseco Solutions AG (Erkrath)

Projektmanager / Bauleiter Projektmanagement (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fahrzeugaubereiter / Fahrzeugpfleger (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg-Harburg (Hamburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sauldorf)